Programm

Samstag 02.06.2018 (17:00):

Rolf Raggenbass - Country Heart Band

Ein starker Live-Country-Act, u.a. bekannt aus zahlreichen Auftritten am Schweizer Fernsehen! Das attraktive Repertoire von Rolf Raggenbass und seinen vier Profi-Musikern umfasst nebst topaktuellen, modernen und traditionellen Country-Songs vor allem die jeweils stärksten Titel aus insgesamt sieben eigenen Tonträgern.

Äusserst erfolgreich ist Rolf Raggenbass seit einigen Jahren mit seinen Mundart-Projekten. Sein aktuellstes Dialekt-Album „Läbe und läbe laa“ widerspiegelt die musikalische Vielseitigkeit des Künstlers. Nebst zahlreichen Eigenkompositionen in einem Stil-Mix aus Country, Rock, Pop und Ethno sind auf dem Album Duette mit bekannten GastInterpreten zu hören.

Gekonnt lässt Rolf Raggenbass an seinen Auftritten Mundart-Songs ins Programm einfliessen und begeistert mit einer abwechslungsreichen, faszinierenden Performance die Konzertbesucher an Anlässen jeglicher Art.

www.raggenbass.ch

Freitag 01.06.2018 (17:30):

XotniX

Nun, Namen sind bekanntlich Schall und Rauch. Wir aber wollen mit unseren Songs ein bisschen mehr: Gute Stimmung verbreiten und die Leute zumindest zum Mitwippen bewegen - und das eher mit Schall, als mit Rauch!

 

Woher wir kommen? Jeder von uns hat sein Handwerk schon in mehreren Bands eingebracht. In dieser Zusammensetzung nun möchten wir aus solidem Handwerk eine gewisse Leidenschaft entstehen lassen. Ob das überzeugt? Gerne überzeugen wir euch - und das nicht nur im Grossraum Zürich!

 

Was wir tun? Wir spielen hauptsächlich Rock. Geradeaus, solid, mit wenigen Schnörkeln und doch einigen eingestreuten Raffinessen. Ob das funktioniert? Wir finden: Ja! Unsere Musik soll abrocken und dennoch überraschen. Vor einigen Monaten haben wir von Englisch zur Mundart gewechselt - einfach, authentisch - und das sind auch wir selbst!

 

Was wir wollen? Gerne teilen wir unsere Leidenschaft für guten, saftigen Rock mit all jenen, die diese Musik auch mögen. Die Leute sollen ankommen, sich auf uns einlassen und mit uns mitgehen. Mehr wollen wir gar nicht - und das reicht aus!